Skitag Riesneralm 2016

Am 6. Februar 2016, in Donnersbachwald.

4. Skitag des ASKÖ Sei Bu Kan Neuhofen auf die Riesneralm ! Am 6. 2.2016 fand der mittlerweile 4. Skitag des Sei Bu Kan Neuhofen statt. 36 Sportlerinnen und Sportler waren heuer mit dabei, um wieder einen tollen Skitag zu genießen. Abfahrt mit dem Bus war zeitig um 6:30 Uhr beim Forum in Neuhofen. Es […]

Skitag auf der Riesneralm

Am 7. März 2015, in Donnersbachwald.

Am 7.3.2015 fand unser dritter Schitag – diesmal auf der Riesneralm mit 31 Sportlern – statt. Wieder einmal hatten wir traumhaftes Wetter und spitzenmäßige Pistenverhältnisse. Zur Mittagszeit genehmigten wir uns im Restaurant Berghof ein hervorragendes Mittagessen, wo wir auch die Abfahrt im Fernsehen mitverfolgten. Unseren Einkehrschwung, für manche nicht der erste, machten wir am Hochsitz, […]

Christian Ramsebner

Visionär, Gründer und Cheftrainer des ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen.

Nächste Termine

  • 04.05.2024 Kadertraining

  • 13.05.2024 Kumite LV-Training mit Thomas Schell

  • 25.05.2024 Euro Cup Zell am See

  • 29.05.2024 Trainingslager in Gnas

NEUER KARATE EINSTEIGER-KURS!

Am 12. März startet der neue Einsteiger-Kurs.