Internationales Kamikaze Karate Sommercamp –
Veranstaltungspause 2020

Liebe Gäste!

In elf Jahren hat sich das Internationale Karate Sommercamp in Neuhofen mit zuletzt über 500 internationalen Teilnehmern, erstklassigen Trainern aus einem Dutzend Ländern und zusätzlich hunderten Besuchern der traditionellen Shownight zum medial viel beachteten größten Karate-Sommercamp Österreichs – und einem der größten Europas – entwickelt. Bekannt für das große Engagement, die Herzlichkeit und perfekte Organisation des Gastgeber-Clubs.

Im nächsten Jahr findet zeitgleich mit „unserem“ Camp-Termin die Olympiade 2020 in Tokyo statt (mit erstmals Karate als olympischer Disziplin).
Aus diesem Grund machen wir eine Veranstaltungspause.

Wir wollen Sie/dich von dieser Entscheidung zeitgerecht informieren. Gleichzeitig bedanke ich mich – auch im Namen des gesamten Organisationsteams und unserer vielen freiwilligen Helfer ganz herzlich für Ihre/deine – vielfach auch mehrfache – Teilnahme am Sommercamp. Wir würden Sie/dich gerne beim nächsten Camp (voraussichtlich Ende Juli 2021) wieder als Gast in Neuhofen begrüßen und werden uns bemühen, dass unser Camp auch weiterhin einen fixen Platz im Veranstaltungskalender der internationalen Karate-Community einnimmt.

Wir wünschen Ihnen/dir weiterhin beruflich wie privat einen guten Erfolg!

Freundliche Grüße!

Christian Ramsebner

 

Comments are closed.