SPÖ Ferienaktion

Am 9. August 2022, in Neuhofen.

Im Rahmen der SPÖ Neuhofen Ferienaktion hatten Kinder die Möglichkeit Karate auszuprobieren.

Gratulation zur WM- und EM Qualifikation!

Am 1. August 2022, in Neuhofen.

Wir gratulieren Nikita Oberhuber herzlich zur Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Liverpool und die ESKA Karate Europameisterschaft inWinterthur! Mehr dazu hier: Nikita Oberhuber für EM und WM qualifiziert

Traditionelles Fischgrillen

Am 30. Juli 2022, in Neuhofen.

Das Warten auf besseres Wetter hat sich für 56 Neuhofner Seibukaner*innen am Samstag, den 30.07.  gelohnt, die bis in die frühen Morgenstunden beim traditionellen Fischgrillen ausharrten. An alle die heuer nicht dabei sein konnten: wir veranstalten nächstes Jahr ein weiteres Fischgrillen!

Kumite Training mit Europameisterin Hanna Devigili

Am 25. Juli 2022, in Neuhofen.

Zu Gast im Dojo Neuhofen, war am 25.07. Hanna Devigili (die Tochter von Weltmeister und Kumite Bundestrainer Daniel Devigili) aus Vorarlberg. Hanna, die Kumite Kadetten Europameisterin wurde, in Mexico die Youth League gewann und vor kurzem auch die Austrian Junior Open gewinnen konnte, bescherte den Sportler*innen ein schweißtreibendes Kumite-Training. Danke an pbW Dieter Wintersperger Elektrotechnik consulting & engineering […]

Gemeinsames Vereinsbus Putzen

Am 9. Juli 2022, in Neuhofen.

Vereins-Bus putzen mit ein paar wenigen Kader-Sportler*innen. Good Job meine Lieben. DANKE !

Kyu-Prüfungen

Am 29. Juni 2022, in Neuhofen.

Am Mittwoch, dem 29. Juni 2022 wurden in Neuhofen erneut Kyu-Prüfungen abgehalten. Wir gratulieren allen Prüflingen!

Austrian Junior Open

Am 25. Juni 2022, in Wals.

Bei der Austrian Junior Open in Salzburg mit Sportler*innen aus 18 Nationen, errang Fabian Bsteh in Kumite u12 -38Kg die Bronze Medaille. Recht herzliche Gratulation lieber Fabian!

Landesverbandstraining mit Thomas Schell

Am 20. Juni 2022, in Neuhofen.

Kumite LV.-Training mit Tom Schell in Neuhofen und Sportler*innen aus Steyr, Linz, Vöcklabruck, Marchtrenk und natürlich aus Neuhofen. Good Job Tom!

Verleihung des silbernen Landessportehrenzeichen

Am 14. Juni 2022, in Sipbachzell.

Wir gratulieren unserem Sensei Christian Ramsebner zum Erhalt des Landessportehrenzeichen in Silber! Für seine bewundernswerten Verdienste im Verein aber auch generell auf Landes- und Bundesebene, selbst in schwierigen Lebenssituationen ist diese Auszeichnung mehr als verdient.

Christian Ramsebner

Visionär, Gründer und Cheftrainer des ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen.

Nächste Termine

  • 16.10.2022
    Kyu und Dan Prüfung in Wels
  • 19.10.2022
    Powerworkout mit Alexandra Wittberger
  • 21.10.2022
    14 Jahre Karate in Neuhofen Jubiläumstraining
  • 02.11.2022
    ESKA Karate EM in Winterthur

Neuer Einsteigerkurs

Der nächste Einsteigerkurs beginnt am 13. September.
Mehr Info durch einen Klick auf die Grafik unterhalb