Michael Kaindlstorfer

Michael Kaindlstorfer war Teilnehmer des ersten Karate-Anfängerkurses in Neuhofen und trainiert als Mann (mit damals 15 Jahren) der ersten Stunde seit Jänner 2009 Karate bei Sensei Christian Ramsebner. Er ist Träger des 2. Dan und gibt sein erlangtes Wissen dem Nachwuchs im Kindertraining weiter. 

Seine große Leidenschaft ist Kumite, da hoch-dynamische, athletische und kraftvolle Bewegungsabläufe und Techniken gefragt sind, die den ganzen Körper trainieren. Die Begeisterung an Kumite versucht er im Kindertraining an die nächste Generation weiterzugeben.
 

Comments are closed.



Christian Ramsebner

Visionär, Gründer und Cheftrainer des ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen.

Nächste Termine

  • 28.05.2022
    Euro Cup in Zell am See
  • 11.06.2022
    Kadertraining
  • 20.06.2022
    LV Training mit Thomas Schell
  • 25.06.2022
    Austrian Junior Open in Salzburg

Neuer Einsteigerkurs

Der nächste Einsteigerkurs beginnt am 13. September.
Mehr Info durch einen Klick auf die Grafik unterhalb