Die ASKÖ Bundesmeisterschaft in Bruck/Salzburger Land am vergangenen Samtag 12.11 brachte 4 x Gold, 1 x Silber und 5 x Bronze für die Karate Sportler:Innen aus Neuhofen/Krems. Für Nikita Oberhuber die einmal Gold und Bronze erkämpfte, ist die Generalprobe für die kommende ESKA Europameisterschaft in Winterthur/CH am 3. Dez. mehr als gelungen und Lorenz Wintersperger der ebenfalls Gold und Bronze im offenen und im ASKÖ Kumite Bewerb errang, unterstreicht mit diesem Resultat seine momentanige Höchstform. Dem Ausrichter Ivo Vukovic und seinem Team vielen DANK für die tolle Organisation. Herzlichen Dank an die ASKÖ Bundesorganisation und an den Karate Austria Präsidenten Georg Georg Russbacher und auch beim Schiedsrichter:Innen Team unter der Leitung von Kurt Hofmann und Christian Pötzlberger darf ich mich recht herzlich bedanken, dass im Großen und Ganzen alles reibungslos über die Bühne ging. Zu guter Letzt ergeht mein Dank an die ASKÖ Karate Landesreferenten, die mir Ihr Vertrauen für weitere 4 Jahre als Karate Bundesreferenten ausgesprochen haben. Domo arigato!

 

Comments are closed.



Christian Ramsebner

Visionär, Gründer und Cheftrainer des ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen.

Nächste Termine

  • 04.05.2024 Kadertraining

  • 13.05.2024 Kumite LV-Training mit Thomas Schell

  • 25.05.2024 Euro Cup Zell am See

  • 29.05.2024 Trainingslager in Gnas

NEUER KARATE EINSTEIGER-KURS!

Am 12. März startet der neue Einsteiger-Kurs.