SPÖ Neuhofen Ferienaktion

Am 10. August 2021, in Neuhofen.

Im Rahmen der Neuhofner Ferienaktion fand am 10. 08. in der NMS-Neuhofen eine Karate-Schnupperstunde statt, mit vielen, vielen kleinen „Samurais“.

Neuhofen´s Vizebürgermeisterin Gertraud Eckerstorfer und Bürgermeister Günter Engertsberger (der sich auch als Trainingspartner zur Verfügung stellte), waren sehr begeistert von Neuhofen´s sportlicher Jugend. Ich bedanke mich auch noch bei meinem Team, Miriam Stockhammer, Linda Dinstl und Michael Kaindlstorfer für die tolle Unterstützung.

Fotos: Daniel Stockhammer

 

Comments are closed.



Christian Ramsebner

Visionär, Gründer und Cheftrainer des ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen.

Nächste Termine

  • 03.09.2022
    Kadertraining
  • 10.09.2022
    WSKA Karate WM in Liverpool
  • 13.09.2022
    Neuer Einsteigerkurs
  • 01.10.2022
    Kadertraining

Neuer Einsteigerkurs

Der nächste Einsteigerkurs beginnt am 13. September.
Mehr Info durch einen Klick auf die Grafik unterhalb