ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen mit 4 SportlerInnen bei der ASKÖ Landesmeisterschaft in Gallneukirchen. 1 x Gold und 1 x Bronze für unsere Athleten. Linda Dinst, 6 Jahre alt schnupperte erstmalig Turnierluft und absolvierte eine hervorragende Kata in der u10 ! Nikita Oberhuber holte nach 3 hervorragend gezeigten Kata´s ( Gojushiho-Dai, Kanku-Dai und Sochin ) den Landesmeistertitel in Kata u16 nach Neuhofen ! Felix Semeniyuk kämpfte wacker in der Gruppe Kumite u10, und Daniel Stockhammer in der u18, -75kg wo es für Ihn zwar eine blutige Nase gab, aber auch die Bronze Medaille.
Herzliche Glückwünsche allen SportlerInnen für die tollen Leistungen, und ganz besondere Gratulation unserer frisch gebackenen Landesmeisterin Nikita Oberhuber!
Danke auch der mitgereisten Fan-Gemeinde aus Neuhofen (und Umgebung) !

 

Comments are closed.



Christian Ramsebner

Visionär, Gründer und Cheftrainer des ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen.

Nächste Termine

  • 04.05.2024 Kadertraining

  • 13.05.2024 Kumite LV-Training mit Thomas Schell

  • 25.05.2024 Euro Cup Zell am See

  • 29.05.2024 Trainingslager in Gnas

NEUER KARATE EINSTEIGER-KURS!

Am 12. März startet der neue Einsteiger-Kurs.