Aus für Karate-Sommer-Camp in Neuhofen

 

Liebe Karate-SportlerInnen, Trainer, Helfer, Sponsoren und Partner!

 
Heuer endet eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, die vor 15 Jahren begann und unseren Verein weit über unsere Gemeinde und unser Land hinaus bekannt gemacht hat. Ich musste mich schweren Herzens zur Entscheidung durchringen, die Veranstaltung nicht mehr durchzuführen – aus gesundheitlichen und privaten Gründen, die für die meisten von euch verständlich sein werden. Mir bleibt nur mehr die ehrenvolle Aufgabe, mich bei euch allen für das unglaubliche Engagement zu bedanken, das die Organisation dieser internationalen Großveranstaltung durch unseren kleinen Verein überhaupt ermöglicht hat. Ihr habt in tausenden freiwilligen Arbeitsstunden Sommer für Sommer Zelte aufgebaut, Matten geschleppt, Bänke und Tische aufgestellt, Essen gekocht, Getränke heran geschafft, und und und… Und dadurch unserem Verein zu dem Ansehen verholfen, das er jetzt hat.

Mein persönliches Engagement gilt jetzt mehr denn je unserem Verein, dem Trainingsbetrieb, den Wettkämpfen, der Verankerung in unserer Gemeinde. Daneben wird es wie bisher Gelegenheiten für ein gutes soziales Miteinander in unserem Vereinsleben geben. Ich ersuche euch weiter um eure bewährte Unterstützung bei dieser meiner „Lebensaufgabe“ Big Oss !

 

Comments are closed.



Christian Ramsebner

Visionär, Gründer und Cheftrainer des ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen.

Nächste Termine

  • 04.05.2024 Kadertraining

  • 13.05.2024 Kumite LV-Training mit Thomas Schell

  • 25.05.2024 Euro Cup Zell am See

  • 29.05.2024 Trainingslager in Gnas

NEUER KARATE EINSTEIGER-KURS!

Am 12. März startet der neue Einsteiger-Kurs.