Trainingslager in Gnas

Am 29. Mai 2013, in Gnas.
Genossen haben wir, trotz nicht so tollem Wetter, das JUFA Gnas, weil es einerseits auch Indoor genügend Möglichkeiten gibt, um sich die Zeit zu vertrieben, und andererseits weil wir dort sehr gut verköstigt worden sind. Auch die Zimmer sind sehr angenehm und das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.
Natürlich wurde viel trainiert und das unter der Leitung von zwei tollen  Trainern, nämlich Sensei Ursula Porkert und Sensei Dragan Leiler. Die Trainings waren sehr intensiv und es hat sicherlich jeder viel Neues kennen gelernt und für sich mitnehmen können.
Außer Trainieren gab es natürlich auch die Möglichkeit, den einen oder anderen Ausflug zu unternehmen. Ausflugsziele gibt es in dieser schönen Gegend  in der Südsteiermark genug. Auf Grund des Wetters und weil man natürlich möglichst wenige Trainingseinheiten ausfallen lassen möchte, haben wir uns allerdings auf einen Ausflug beschränkt. Dafür haben wir in der Freizeit sehr oft das Hallenbad genützt, was besonders den Kindern sehr gefallen hat.
Sehr gemütlich war natürlich das Beisammensein in der Freizeit, was unserer Meinung auch ein wichtiger Aspekt des Trainingslagers war. Ob beim Essen, beim Nachtmittagskaffee oder in den Abendstunden im Barbereich- man hatte viel Zeit miteinander zu plaudern und sich auszutauschen und der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.
„Hallo, ham wir heut‘….“ – Aber das ist eine andere Geschichte!

Comments are closed.



Christian Ramsebner

Visionär, Gründer und Cheftrainer des ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen.

Nächste Termine

  • 04.05.2024 Kadertraining

  • 13.05.2024 Kumite LV-Training mit Thomas Schell

  • 25.05.2024 Euro Cup Zell am See

  • 29.05.2024 Trainingslager in Gnas

NEUER KARATE EINSTEIGER-KURS!

Am 12. März startet der neue Einsteiger-Kurs.