Kyu Prüfung Dezember 2014

Am 10. Dezember 2014, in Neuhofen.
Und wieder einmal war es soweit – die Neuhofener Karatekas konnten zeigen, was sie gelernt haben und welche Karate-Fertigkeiten schon in ihnen stecken. Der große Turnsaal war gefüllt von Zusehern und die heuer insgesamt 72 Prüflinge gaben ihr Bestes um das Komitee von ihrem Können zu überzeugen.
Aufgeteilt in Unter- und Oberstufe wurden die Vorgaben von Senei Havlik nach bestem Können umgesetzt und zur Freude aller als gute, bzw. bei einigen sogar als ausgezeichnete Leistungen befunden.
Und so konnten alle stolz ihre nächsthöhere Graduierung in Form einer Urkunde und eines neuen Gürtels in Empfang nehmen. Ein dankender Applaus als Zustimmungsbezeugung für Sensei Havliks erinnernde Worte, dass diese Leistungen nicht zuletzt den tollen, vielseitigen Trainern des Vereins zu verdanken sind, beendete das Prüfungsprocedere.
Gefeiert und dem erfolgreichen Abend einen gebührlichen Ausklang geboten wurde dieses Mal im Cafe Kemü, das das eine oder andere Schmankerl für uns hungrige Karatekas bereithielt…
Autor:
 

Comments are closed.



Christian Ramsebner

Visionär, Gründer und Cheftrainer des ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen.

Nächste Termine

  • 04.05.2024 Kadertraining

  • 13.05.2024 Kumite LV-Training mit Thomas Schell

  • 25.05.2024 Euro Cup Zell am See

  • 29.05.2024 Trainingslager in Gnas

NEUER KARATE EINSTEIGER-KURS!

Am 12. März startet der neue Einsteiger-Kurs.