Der ganze Verein freut sich mit Christina Rosenberger, Regina Oberhuber und Ewald Illmayer über ihre am 8.Dezember im Welser Budokan bestandenen Prüfung zum 1.Kyu!
Die Anspannung war groß – sowohl bei den Prüflingen, als auch im Zuschauerbereich, welcher von 16 pünktlich um 9h angereisten Neuhofener Seibukanern dominiert war.  Um die Mittagszeit, nach der Besprechung der Prüfungskommission konnten sich dann drei unserer vier angetretenen  Mitglieder über die erfolgreiche Anerkennung ihrer erbrachten Leistungen freuen. Die Mühen haben sich gelohnt, und ein großes Aufatmen war spürbar.
David Hartmann, welcher wie manch andere ebenfalls, dieses Mal noch keinen höheren Grad verliehen bekommen hat, wünschen wir fürs nächste Mal alles Gute – denn wie bekannt, ist der gerade Weg nicht immer für jeden der bessere…
Auf alle Fälle wurde im Anschluss feierlich gespeist und auf die tollen Erfolge angestoßen – ein ungarisches Wirtshaus im Zentrum Wels war kurzerhand gefunden und als idealer Austragungsort für die hungrige, durstige und feierlustige Neuhofener Karate Gruppe befunden.
Autor:
 

Comments are closed.



Christian Ramsebner

Visionär, Gründer und Cheftrainer des ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen.

Nächste Termine

  • 04.05.2024 Kadertraining

  • 13.05.2024 Kumite LV-Training mit Thomas Schell

  • 25.05.2024 Euro Cup Zell am See

  • 29.05.2024 Trainingslager in Gnas

NEUER KARATE EINSTEIGER-KURS!

Am 12. März startet der neue Einsteiger-Kurs.