Mit heutigem Tage, endete das 1. Neuhofner Kamikaze E-Tournament mit einem grandiosen Triumpf für die Neuhofner Karate Sportler/Innen. In dem von der Bundes-ASKÖ und von Kamikaze-Austria unterstützten E-Tournament, schafften es die Seibukaner in insgesamt 11 Final-Kämpfe einzuziehen, die allesamt von den Neuhofner Athleten mit dem 1. Platz belegt werden konnten. Wenn man bedenkt, dass davon 2 Final Begegnungen rein von den Kämpfern aus dem Tor zum Kremstal bestritten wurden, heißt das: Alle Finalkämpfe mit Neuhofner Beteiligung konnten für Neuhofen entschieden werden!

Insgesamt regnete es 9 x Gold, 2 x Silber und 3 x Bronze!
Gold: 

Kata:

  • U12 Linda Dinstl (SBK) / Besancon Joel Josephine (GER) 23,2 : 22,5
  • U21 Nikita Oberhuber (SBK) / Lea Gomolka (GER) 24,6 : 24,1
  • Seniors Nikita Oberhuber (SBK) / Maria Moen (NOR) 24,1 : 23,7

Kumite:

  • U10 Fabian Bsteh (SBK) / Joshua Volders (NED) 3 : 0
  • U14 Lorenz Wintersperger (SBK) / Arvid Meyen (GER) 3 : 0
  • U16 Miriam Stockhammer (SBK) / Sara Skirjelj (AUT) 3 : 0
  • U21 Daniel Stockhammer (SBK) mit 23,3 Punkten
  • Seniors Michael Kaindelstorfer (SBK) /Daniel Stockhammer (SBK) 2:1
  • Masters A Christian Jezek (SBK) / Mario Haslhofer (SBK) 
    3 : 1

Silber: 

Kumite:

  • Masters A Mario Haslhofer (SBK)
  • Seniors Daniel Stockhammer (SBK)

Bronze: 

Kata:

  • U12 Sarah Wahl (SBK)
  • Masters A Christian Jezek (SBK)

Kumite:

  • U12 Jakob Hankowetz (SBK)

Von insgesamt 33 Vereinen aus 15 Nationen darf sich ASKÖ Neuhofen Karate Sei Bu Kan über den sensationellen 1. Platz in der Medaillen Statistik freuen. Zum Abschluss darf ich meinen Sportler/Innen zu diesen Erfolgen noch einmal herzlichst gratulieren.

Bedanken darf ich mich auch noch an dieser Stelle bei allen Sportler/Innen, sowie deren Coaches für die Teilnahme, bei Sportdata im besonderen bei Herrn Andreas Moser für die Umsetzung und gute Betreuung, und zu guter letzt bei unseren Partnern Kamikaze Austria und der ASKÖ. Habt vielen Dank!

IMG_8290

 

Comments are closed.



Christian Ramsebner

Visionär, Gründer und Cheftrainer des ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen.

Nächste Termine

  • 04.05.2024 Kadertraining

  • 13.05.2024 Kumite LV-Training mit Thomas Schell

  • 25.05.2024 Euro Cup Zell am See

  • 29.05.2024 Trainingslager in Gnas

NEUER KARATE EINSTEIGER-KURS!

Am 12. März startet der neue Einsteiger-Kurs.